Gelungener Saisonauftakt- im TV Wehrda ist Maskenball 🦸‍♂️

Mit einem Wochenende voller Programm und viel Spiel und Spaß sind wir in die neue Saison gestartet.
Die Auftaktveranstaltung war das Schnuppertraining im Rahmen von @deutschland_spielt_tennis am Samstag. Hier konnten über 20 Kinder und Erwachsene mit großem Eifer ihre ersten Tennis-Erfahrungen machen. Wir freuen uns sehr über die gute Resonanz und hoffen, viele von Euch auch in Zukunft auf der Anlage zu sehen!

Am vollgepackten Sonntag empfing unsere neugegründete Herren 30 Mannschaft den @tcwettenberg. In einer engen Begegnung mit hochklassigen Matches unterlag Wehrda am Ende knapp mit 4:5. Wir gratulieren den tollen Gästen und wünschen viel Erfolg für die restliche Runde!
Die Damen I konnten auswärts beim @tcdautphetal ein 3:3 erzielen.

Nachmittags stand die Saisonauftaktveranstaltung für alle Mannschaften an, wo mit großem Spaß ein Schleifchenturnier mit Handicaps ausgetragen wurde. Hier setzten sich im Finale Magdalena (mit der schwachen Hand) und Alex (Minikinderschläger) gegen Adelina (in jeder Hand einen Schläger) und Jakob (Holzschläger) durch.

Abends ließen wir den Tag bei Musik und isotonischen Getränken ausklingen und auch am nächsten Tag waren Bierpilz und Grill wieder besetzt, um 1. Maiwanderern eine Stärkung zu bieten.

Wir danken allen Helfer*innen, Spierler*innen und Gästen für dieses tolle Wochenende!

Vamos Wehrda! 💪🏻🎾