THD00210

Du bist neu im Verein oder schon länger dabei und auf der Suche nach neuen Spielpartnern? Dann melde Dich bei unserer Spielerbörse an!

Die Spielerbörse befindet sich in einem internen Bereich auf unserer Webseite, zu dem nur registrierte Mitglieder Zugang haben, damit wir Telefonnummern und Emailadressen bedenkenlos veröffentlichen können.

Um Dich zu registrieren, fülle bitte das Formular unten aus. Wir erstellen Dir dann einen Zugang und schicken Dir die Zugangsdaten per Mail zu!

Noch nicht registriert?

Registrierung nur für Mitglieder. Du bekommst dann eine Mail mit einem Zugangslink, unter dem Du Dein Passwort festlegen kannst.

Wir versuchen Deine Anfrage so schnell es geht zu bearbeiten, trotzdem kann es manchmal etwas dauern, bis Du die Zugangsdaten bekommst.