3.LK Beute Cup – Wehrda Open

Liebe Tennisfreunde,

am Wochenende 23.&24. Juli veranstalten wir unser 3. LK-Turnier auf unserer schönen Anlage!
Samstag spielen ab 8 Uhr die Aktiven Damen und Herren mit anschließender Players Night/Sommerfest. Zu Party sind alle Spieler*innen, Gäste, Bekannte und Freunde herzlich eingeladen.🥳🎉
Damit die Party länger gehen kann, starten wir am Sonntag ab 11 Uhr mit dem Tennisnachwuchs (U10, U12, U14, U18) sowie den Damen 50 & Herren 50.
Anmeldungen erfolgen über mybigpoint oder per Mail an c.schneider@tv-wehrda.de. Meldeschluss ist der 19.07., 17:00 Uhr.
Wir hoffen, viele von Euch auf unserer Anlage begrüßen zu dürfen und freuen uns auf spannende Matches!🎾

P.S.: Das ganze Wochenende werden wir einen Bierpilz stehen haben sowie leckere Bratwürstchen (auch vegetarische) und Kuchen im Angebot haben!