Ergebnisse vom Wochenende 26.06.-28.06

Jugend

Die gemischte U14 Mannschaft gewann am Freitag gegen den TC Wetter souverän mit 5:1. Für alle siegreichen Spieler*innen war dies der erste Medenspielerfolg überhaupt! Eine klasse Leistung!

Die Junioren U14 setzten noch einen drauf und gewannen ihr Auswärtsspiel gegen den TC Katzenfurt mit 6:0! Trotz des glatten Endergebnisses waren die Matches teilweise hart umkämpft und die Jungs mussten zweimal im Einzel über den Matchtiebreak den Sieg erspielen. Starke Leistung, weiter so!

Die U18 Junioren waren in ihrem ersten Saisonspiel gegen den TC Marburg chancenlos und unterlagen mit 0:6.
Kopf hoch Jungs, beim nächsten Spiel wird es besser!

Senioren

Die Vorzeichen vor dem Aufeinandertreffen der Herren 50 I mit TV Lollar 1 deuteten auf eine spannende Angelegenheit hin, hatten beide Mannschaften am 1. Spieltag ihre Partien mit 5:1 gewonnen. Die Erwartungen wurden erfüllt: in spannenden und teilweise eng umkämpften Partien, konnten sich unsere Mannschaft mit 5:1 durchsetzen. Damit wurde die Tabellenführung gefestigt. Gratulation!

Die Herren 50 II hatte spielfrei.

3. Mannschaft holt ersten Saisonsieg

Am gestrigen Sonntag konnte die Dritte mit einem fulminanten 5:1 Sieg gegen TSV Kirchhain den ersten Sieg dieser Saison einfahren.
Piotr Sliwiak auf der 1 hatte seine Hausaufgaben gemacht. Auch wenn der 1. Aufschlag nicht immer das Ziel fand, steht unterm Strich ein verdienter 6:4 6:3 Sieg.
Der leidenschaftlich kämpfende Nico Sauer musste sich in einem spannend anzuschauenden Match leider mit 6:3 6:2 geschlagen geben. Besser lief es bei Alex Korn der eine hitzige Partie mit 6:3 6:3 für sich entscheiden konnte.
Spieler des Tages war erneut Julius Woscidlo, der sich beim Stand von 3:0 übel den Knöchel verstauchte, aber sein Match mit getapetem Fuß souverän mit 6:1 6:1 nach Hause bringen konnte.
Für das Doppel sprang kurzfristig Fabian Preis als Ersatz für den lädierten Woscidlo ein, der zusammen mit Sliwiak das erste Doppel 6:3 6:1 gewann.
Auch das zweite Doppel gewannen Sauer/Korn mit 6:4 6:4.
Herzlichen Glückwunsch!

Die 1. Mannschaft verlor in einem packenden Spieltag mit 2:7 gegen BW Hünfeld. Ein ausführlicher Bericht folgt die Tage.