Ergebnis von Samstag 11.07.20

Am 11. Juli kam es zum Nachholspiel der 2. Herren 50, Kreisliga A gegen den TV Fronhausen. Der ursprünglich angesetzte Termin musste wegen eines Covid-19-Verdachtes, der sich zum Glück nicht bestätigte, verschoben werden. Die Begegnung gab es in der Konstellation schon in der letzten Saison als Aufstiegsfinale. Das bessere Ende, und den letzlich damit verbundenen Aufstieg in die Bezirksliga A, hatte erfreulicherweise der TV Wehrda auf seiner Seite. Die erstmals neu gemeldete 2. Mannschaft gewann die diesjährige Begegnung dank einer starken Gesamtleistung letztendlich souverän und verdient mit 5:1. Nach der Sommerpause geht es gegen den TSV Kirchhain 2 weiter – wir sind mehr als gespannt, was die Saison noch so bringt.