Die Neuzugänge stellen sich vor – Teil 3

Die Neuzugänge stellen sich vor – Teil 3

 
Julius Woscidlo, 23 Jahre
 
Schlaghand rechts, beidhändige Rückhand
 
Julius stammt aus Wehrda und spielt nebenbei Fußball beim FV Wehrda. Durch seine Fußballfreunde und die jährlich stattfindenden Schleifchenturniere, bei denen man viele Vereinsmitglieder kennenlernt, ist er vor drei Jahren zum Tennissport gekommen. Seit dem letzten Jahr betreibt er Tennis aktiver und ist für die kommende Saison in der dritten Mannschaft gemeldet.
 
Seine Ziele für die Saison:
Eine positive Spielbilanz!
 
„Mir gefällt am TV Wehrda, dass viele meiner Freunde hier angemeldet sind. Außerdem gefällt mir die sonnige und günstige Lage der Tennisanlage. Die offene und freundliche Gemeinschaft ist klasse und auch die Getränkepreise sind nicht zu vernachlässigen ;-)“
 
Für deine erste Spielsaison wünschen wir dir viel Erfolg! 

Schreibe einen Kommentar