Gelungenes Sommercamp

Das Tennis Sommercamp war dieses Jahr so gut besucht wie noch nie: 36 Kinder und Jugendliche, davon 10 Nicht-Vereinsmitglieder, nahmen daran teil und wurden von insgesamt 7 Trainer:innen trainiert. Neben täglichem Tennis- und Fitnesstraining standen noch andere Aktivitäten, wie eine Olympiade oder eine Fahrradtour mit Minigolfen, auf dem Plan. Das Highlight des Camps war dieses Jahr die Durchführung des DTB-Sportabzeichens, bei dem sich die Kinder klasse schlugen und alle eine Medaille erreichen konnten – ein super Ergebnis! Mit einem Abschluss-Turnier am Freitag ging die erfolgreiche Woche dann zu Ende. Sehr erfreulich ist dabei, dass 7 der 10 Kinder und Jugendlichen, die noch keine Vereinsmitglieder waren, sich für das Vereinstraining angemeldet haben.