🏆 Tolle Erfolge für unseren Nachwuchs 🏆

Bei den diesjährigen Kreismeisterschaften des Tenniskreises Marburg, die der TV Michelbach ausgerichtet hat, gab es neben jeder Menge Spaß auch viele Pokale für den TV Wehrda.
Gleich drei Kreismeister und drei mal Platz 2 gingen nach Wehrda. 🥇🥇🥇🥈🥈🥈
Mit 29 Turnieranmeldungen in verschiedenen Altersklassen, leckerem Essen und trinken und vielen tollen und spannenden Matches gingen zwei super Turniertage erfolgreich zu Ende.
Ein großer Dank geht an den Tenniskreis Marburg mit Klaudia Maksa und dem Ausrichter TV Michelbach, es war sehr schön bei euch!🎾

Da es für Janne keine Spielklasse in seinem Alter gab, spielte er bei den Kreismeisterschaften im Raum Wetzlar mit und holte dort den Titel.

Wir gratulieren allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern zu dieser großartigen Leistung und wünschen weiterhin viel Spaß und Erfolg beim Tennis! 💪🏻