Aktuelle Hinweise zum Coronavirus

Liebe Vereinsmitglieder,

Unser Alltag und unsere Gewohnheiten werden derzeit nicht unmaßgeblich vom Coronavirus beeinflusst. Es ist daher leider so, dass wir im Hinblick auf die Planung der Tennissaison 2020 von der Entwicklung der Infektion und der damit verbundenen Entscheidungen der Politik abhängig sind.

Derzeit lässt sich daher nicht absehen, wann die momentan geltenden Einschränkungen wieder gelockert oder sogar verschärft werden. Wir gehen davon aus, dass die am 18. April geplante Saisoneröffnung und der Arbeitseinsatz nicht erfolgen können.

Allerdings sind wir gewappnet. Der neue Sand lagert bereits auf dem Gelände. Die Fa. Schönfeld ist mit den entsprechenden Arbeiten für die Erneuerung der Plätze beauftragt, so dass nach Fertigstellung der Plätze und nach Beendigung der behördlichen Vorgaben, der Spielbetrieb freigegeben werden kann.

Der Termin für den Arbeitseinsatz wird von uns zu gegebener Zeit mitgeteilt. Schon jetzt können wir folgendes verbindlich sagen:

Der Hessische Tennisverband (HTV) ließ uns wissen, dass die Medenspiele frühestens am 08. Juni beginnen werden. Lasst euch bitte nicht in Ängste versetzen, seid aber bitte andererseits aufmerksam, um euch selbst und andere vor Ansteckung zu schützen. Bleibt bitte einstweilen zu Hause und vor allem gesund.

Der Vorstand des TV Wehrda