Ergebnisse vom Wochenende 19.06.-21.06.

Die gemischte U14 Mannschaft trat am Freitag gegen TC Marburg an und musste sich nach engen Spielen leider mit 1:5 geschlagen geben. Dennoch war es ein sehr gelungener Auftakt, da die meisten SpielerInnen ihr allererstes Medenspiel bestritten.
Auf diese Leistung kann aufgebaut werden!

Die U14 männlich unterlag TC Wettenberg mit 2:4. Gegen die erfahrenen Spieler war leider nicht mehr drin. Kopf hoch, Jungs, nächste Woche Freitag läuft es besser!

Am Samstag konnte die Herren 50 I Mannschaft bei Rot Weiß Fulda überraschend deutlich mit 5:1 gewinnen und hat damit als Aufsteiger in die Bezirksliga A einen perfekten Saisonstart hingelegt. Gratulation und viel Erfolg für die nächsten Spiele!

Am heutigen Sonntag verlor die 2. Mannschaft trotz Top-Aufstellung knapp mit 2:4. Fabian Preis hatte das Unentschieden auf dem Schläger, zog aber mit einer knappen 2:6 6:4 8:10 Niederlage den Kürzeren. Das Doppeltraining im Abschlusstraining hat sich jedoch ausgezahlt: beide Doppel wurden gewonnen!

Die dritte Mannschaft verlor 1:5 gegen TC Stadtallendorf/Niederklein/Momberg. Spieler des Tages war Julius Woscidlo (Foto), der bei seinem ersten Medenspieleinsatz den ersten Sieg souverän mit 6:3 6:1 einfahren konnte. Das Doppel zusammen mit Alex Korn verloren die beiden nur denkbar knapp im Matchtiebreak.

Die erste Mannschaft hatte diese Woche spielfrei und startet nächsten Sonntag in die Saison.