Herren 50 II beendet Saison als Vizemeister

Nach der knappen 2:4 Niederlage gegen die MSG Ebsdorfergrund/Schröck auf den ungewohnten Kunstrasenplätzen trafen die Herren 50 II zum Saisonabschluss in Wehrda auf die Mannschaft des TV Marburg II. Die Ausgangslage war relativ klar: nur bei einem hohen Gewinn bestand noch die Chance auf die Meisterschaft da der TC Fronhausen zwar punktgleich aber mit einem Matchpoint besser in den finalen Spieltag ging. Bei doch recht entspannter Atmosphäre gewannen unseren Herren souverän alle Einzel und Doppel. Endstand: 6:0 Matchpunkte, 12:0 Sätze, 72:10 Spiele. Da der TC Fronhausen aber, wie fast zu erwartet war, ihr Spiel in Kirchhain ebenso mit 6:0 Matchpunkten gewann, reichte es nur ganz knapp nicht für den 1. Platz. Für die neu ins Leben gerufene Herren 50 II war es mit der Vizemeisterschaft trotzdem eine schöne und erfolgreiche Saison!

Die Herren 50 I konnten durch die 2:4 Niederlage gegen RW Fulda II die Meisterschaft noch nicht frühzeitig klar machen. Mit einem Sieg am nächsten Samstag gegen Oberbiel kann jedoch die Meisterschaft klar gemacht werden.