Fördergelder des LSB für die Sanierung des Wasserschadens durch den Sportkreis übergeben

Fördergelder des LSB für die Sanierung des Wasserschadens durch den Sportkreis übergeben

Im Februar ’22 wurde der TV Wehrda durch einen Wasserschaden in den Herrenduschen überrascht. Über lange Zeit ist dort Wasser in die Wand getröpfelt und hat im Laufe der Monate und vielleicht sogar Jahre schleichend einen umfangreichen Schaden angerichtet. Die somit notwendige Sanierung des Leitungssystems, Trockenlegung der Wände und Böden sowie der Wiederaufbau der Herren-Duschen hat einiges an Geld benötigt, das wir zunächst in Vorleistung erbracht haben. Wir freuen uns sehr, dass der Landessportbund uns hier mit Fördermitteln in Höhe von 1922€ aus dem Vereinsförderungsfonds unterstützt. Die Übergabe der Mittelabrufbescheide erfolgte am 24.04.23 durch den Sportkreis Marburg-Biedenkopf.

(Link zum Sportkreis: https://www.sportkreis-marburg-biedenkopf.de/; Link zum Landessportbund https://www.landessportbund-hessen.de/geschaeftsfelder/sportinfrastruktur/sportstaetten-und-bewegungsraeume/foerderung/; Copyright Foto: Helmut Schaake ; Nutzung des Fotos mit Erlaubnis des Sportkreises Marburg-Biedenkopf)

Schreibe einen Kommentar