🎾Erfolgreiches Medenspiel Wochenende für die Mannschaften des TV Wehrda🎾

🎾Erfolgreiches Medenspiel Wochenende für die Mannschaften des TV Wehrda🎾

Ein rundum erfolgreiches Wochende liegt hinter den Mannschaften des TV Wehrda. Die Bilanz: 7 Begegnungen, 6 Siege, ein Unentschieden.

Die gemischte U12 setzte sich in ihrem ersten Medenspiel souverän mit 6:0 gegen den TV Marburg durch und gab in 6 Matches nur 7(!) Spiele ab! Ähnlich deutlich mit 6:0 gewannen die Damen I gegen TV Unterrosphe und die Herren 70 II gegen die MSG Kirtorf/Niederklein/Homburg. Die Damen II konnten bei ihrem Saisonauftakt ein 5:1 gegen TV Europabad Marbach erzielen. Enger ging es bei den Junioren U18 und den Herren 70 I zu, die beide 4:2 gegen TC Marburg II, sowie VfR Wiesbaden gewannen. Bei den Herren II reichte es gegen den Cappeler TV II leider nicht ganz für einen Sieg. Im entscheidenden Doppel unterlag das Pülleken-Duo Schneider/Korn knapp mit 13:15 im Matchtiebreak, so dass am Ende ein 3:3 auf der Anzeigentafel stand. 

Am nächsten Sonntag starten um 9 Uhr zuhause die Herren I gegen RW Lauterbach in die neue Saison und freuen sich über Eure Unterstützung!

Wir wünschen allen Mannschaften weiterhin viel Erfolg! 💪🏻🎾

Schreibe einen Kommentar