Doppelter Erfolg für die Fey Brüder

Doppelter Erfolg für die Fey Brüder

Bei den diesjährigen Hallen-Bezirks-Meisterschaften konnten sowohl Anton als auch Janne erfolgreich den Titel erkämpfen!
Anton, der an Nummer 1 gesetzt war, setzte sich souverän in der Altersklasse Junioren U9 durch 💪
Mit 2 sicheren Siegen (6:3 6:3; 6:4 6:2) und einem erfolgreichen Sieg im Champions-Tie-Break (6:4 3:6 10:5) holte er den ersten Bezirksmeistertitel nach Wehrda.
Ebenfalls an Nummer 1 gesetzt war sein Bruder Janne bei den Junioren U11. Im Halbfinale hatte er mit seinem Freund Julius Walter einen harten Gegner. In einem umgekämpften 1. Satz behielt Janne die Oberhand und konnte diesen mit 6:3 gewinnen, sodass er frei im 2. Satz (6:0) aufspielen konnte.
Das Finale gegen Mark Zahorui war sehr knapp, jedoch konnte Janne mit 7:5 7:5 den zweiten Bezirksmeistertitel an diesem Sonntag nach Wehrda holen! 🎾🏆

Schreibe einen Kommentar