Hinweise zum Coronavirus

Liebe Vereinsmitglieder und Abonnenten!

Wie aus den Medien sicherlich bekannt sein dürfte, sind von den Maßnahmen, die Bundes- und Landesregierung zur Eindämmung des Corona-Virus beschlossen haben, auch Sportstätten und Vereine betroffen. Wir sehen uns daher veranlasst, unsere Tennishalle und das Vereinsheim ab Mittwoch, den 18.03.2020 bis auf Weiteres zu schließen.

Da es sich hierbei um einen vom TV  Wehrda  nicht zu vertretenden außergewöhnlichen Umstand handelt, sehen wir uns auch nicht in der Lage, anteilig einen Teil des gezahlten Abonnements zu erstatten.

Wir hoffen, dass Sie alle gesund bleiben und wir Sie alle fit und munter in der Freiluftsaison 2020 auf unserer Anlage begrüßen können. Einzelheiten zur Saisoneröffnung je nach der Entwicklung des Corona-Virus werden wir zu gegebener Zeit bekanntgeben.