Christofer von Klopotek

Christofer von Klopotek übt den Beruf Tennislehrer seit 1975 hauptberuflich aus. Im Jahr 1979 legte er die Prüfung zum staatlich geprüften Tennislehrer im freien Beruf beimTennislehrer-Berufsverband (TBV) in Verbindung mit der Technischen Universität München ab.

Von 1981 bis 2010 war er als Honorartrainer für den Hessischen Tennisverband tätig. Als Clubtrainer trainierte er beim TC Grünberg und TC Annerod,  seit 1981 ist er Trainer beim TC RW Gießen.

Christofer von Klopotek ist  bei uns als Tennistrainer für die Jugend zusammen mit dem Jugendwart  Thomas Demuth verantwortlich. Neben der Tätigkeit als Jugendtrainer kann er selbstverständlich auch von allen anderen Vereinsmitgliedern gebucht werden.

Thomas Demuth

Thomas Demuth spielt seit seinem 8. Lebensjahr bei uns im Verein Tennis. Bereits mit 16 Jahren sammelte er erste Trainererfahrung als Assistenztrainer. Seit seinem 18. Lebensjahr ist er als DTB C-Trainer und Jugendwart unseres Vereins für das Jugendtraining verantwortlich, trainiert aber auch Erwachsene. Neben seiner Trainertätigkeit spielt er in der 1. Herrenmannschaft.   

Jonas Eley

Seit seiner Jugend spielt Jonas Eley bei uns im Verein Tennis. Mit 17 Jahren begann er bei uns Trainerstunden zu geben. Neben Jugendtraining trainiert er auch Erwachsene. Wenn er nicht gerade Training gibt, spielt Jonas in der 1. Herrenmannschaft.

Alexander Funke

Alexander Funke spielt seit der Jugend bei uns im Verein. Mit 16 Jahren begann er Tennistraining zu geben und trainiert seitdem Jugendliche und Erwachsene. Alexander spielt in der zweiten Herrenmannschaft.