Tennisbase Mittelhessen

Seit Sommer 2022 übernimmt die Tennisbase Mittelhessen das Jugend- und Vereinstraining im TV Wehrda. Alle Infos zur Tennisbase findet Ihr auf ihrer Webseite!

Das Trainerteam:

Steven Moneke

Emilio Ibrahim

Lennnart Diels

Fabian Preis

Weitere Vereinstrainer:

Christofer von Klopotek

Christofer von Klopotek übt den Beruf Tennislehrer seit 1975 hauptberuflich aus. Im Jahr 1979 legte er die Prüfung zum staatlich geprüften Tennislehrer im freien Beruf beimTennislehrer-Berufsverband (TBV) in Verbindung mit der Technischen Universität München ab.

Von 1981 bis 2010 war er als Honorartrainer für den Hessischen Tennisverband tätig. Als Clubtrainer trainierte er beim TC Grünberg und TC Annerod,  seit 1981 ist er Trainer beim TC RW Gießen.

Thomas Demuth

Thomas Demuth spielt seit seinem 8. Lebensjahr bei uns im Verein Tennis – mittlerweile in der 1. Herrenmannschaft. Bereits mit 16 Jahren sammelte er erste Trainererfahrung als Assistenztrainer und ist seit seinem 18. Lebensjahr DTB C-Trainer. Er war 8 Jahre lang als Jugendwart unseres Vereins für das Jugendtraining hauptverantwortlich, bevor er  2021 das Amt des 1. Vorsitzenden übernahm.

Jonas Eley

Seit seiner Jugend spielt Jonas Eley bei uns im Verein Tennis. Mit 17 Jahren begann er bei uns Trainerstunden zu geben und ist seit 2021 unser Jugendwart. Neben Jugendtraining trainiert er aber auch Erwachsene. Wenn er nicht gerade Training gibt, spielt Jonas in der 1. Herrenmannschaft.